Laden...

2. Mannschaft

Bereits seit letzter Saison wärmen sich die Spieler der 1. und 2. Mannschaft mit den Aufwärmshirts von www.123-hilfe.com auf.

An dieser Stelle vielen Dank Tobi Schäffler.

Gegen den FC Puchheim konnte unsere Erste mit einem 0:2 wichtige drei Punkte einfahren. Unsere Zweite musste leider eine Niederlage beim TSV Geltendorf II hinnehmen.

Passend zur kalten Jahreszeit wurde der komplette Herrenbereich von der Spenglerei Leib (http://spengler-leib.de/) mit Pullis ausgestattet. An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön.

Nach drei Siegen in Folge mussten beide Herrenmannschaften am vierten Spieltag die erste Niederlage einstecken.
Die zweite Mannschaft unterlag dem FV Walleshausen mit 0:3.
Die erste Mannschaft musste eine knappe 2:3 Niederlage gegen den VSST Günzlhofen einstecken.
Vielen Dank an das Fürstenfeldbrucker Tagblatt für die Berichterstattung im Rahmen des "Spiel der Woche".
Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag und hoffentlich auf die nächsten sechs Punkte:
TSV FFB West - TSV Moorenweis I (Sonntag, 10.09 um 15:00 Uhr)
TSV Oberalting - TSV Moorenweis II (Sonntag, 10.09 um 16:00 Uhr)

Wir sind noch ganz erschlagen von den Feierlichkeiten gestern, möchten euch aber dieses wunderschöne Mannschaftsfoto der Aufstiegstruppe nicht vorenthalten ... nach 13 Jahren in der C-Klasse (Quelle: Ludwig Karl junior) schafft unsere Reserve mit einem 2:0-Sieg gegen den Tabellenführer Oberweikertshofen III den Aufstieg in die B-Klasse.