Laden...

F-Junioren (U09)

Bei der U9-Hallenmeisterschaft in Maisach am 19.11.17 belegten unsere F-Junioren einen hervorragenden dritten Platz. Unser sehr junges Team (darunter zwei U7-Spieler!) konnte sich im Turnier von Spiel zu Spiel steigern und sich gegen oftmals ältere Gegner sehr gut behaupten.

"Das war wirklich eine super Leistung! Wir können heute sehr zufrieden sein. Man sieht, dass die Jungs immer mehr dazulernen und sich von Woche zu Woche steigern. Es ist natürlich noch ein langer Lernprozess, es freut mich aber zu sehen, dass die Jungs schon einiges davon umsetzen, was wir in unseren Trainingseinheiten einüben", so Trainer Thomas Höflmayr nach Turnierende.

Für den TSV waren folgende Spieler erfolgreich: Rafael S., Samuel V., Elias H. mit je einem Treffer und Lukas H. mit 3 Treffern!

Vielen Dank an die zahlreich mitgereisten Eltern und Fans des TSV. Das Bild zeigt unsere Spieler nach der Siegerehrung mit Pokal.

Die F-Junioren (U09) des TSV Moorenweis stellen sich vor!
Unsere neu formierte U09 (Jahrgang 2009-2011) nimmt diese Saison zum ersten Mal am Punktspielbetrieb bzw. an der Fair Play Liga teil. Alle Spieler haben bis vor Kurzem noch in der G-Jugend gespielt und müssen sich diese Saison gegen überwiegend ältere Gegenspieler behaupten. Bisher schlagen Sie sich dabei ganz wacker. Über den ein oder anderen Zuschauer würden sich unsere "kleinen" Kicker sehr freuen!

Die F-Junioren des TSV Moorenweis stellen sich vor!