%PM, %14. %705 %2015 %15:%Feb

Bilder 2007

Mai 2007

Die Turnerinnen des TSV Moorenweis belegten beim ersten Pflichtwettkampf 2007 den 2. Platz.

Steffi konnte zum ersten Mal alle anderen Turnerinnen bezwingen und erreichte den 1. Platz in der Einzelwertung.

 

Juli 2007

Beim ersten Durchgang im Kürprogramm belegten die Turnerinnen des TSV Moorenweis den 3. Platz.

 

Oktober 2007

Beim zweiten Gaurundenwettkampf ,Pflicht' belegte die Mannschaft des TSV-Moorenweis den 2. Platz und qualifizierte sich somit für den Regionalentscheid Oberbayern.

 

 

November 2007

Die Turnerinnen Steffi, Michaela, Karin, Carina und Claudia starteten für den TSV-Moorenweis beim Regionalentscheid Oberbayern in Dießen.

Die Mannschaft erturnte sich unerwartet den 2. Platz und erhielt damit erstmals die Qualifikation für den Landesentscheid Bayern.

 

November 2007

Beim Landesentscheid in Coburg belegten die Turnerinnen (Michaela, Steffi, Karin, Carina udn Claudia) des TSV-Moorenweis einen hervorragenden 4. Platz von 10 Mannschaften!

Noch dazu wurde der dritte Platz nur um 1,55 Punkte verfehlt. Die Plätze 1 bis 3 belegten Ingolstadt, Ketschendorf (Coburg) und Jahn München. Steffi S. belegte in der Einzelwertung den 8. Platz.

 

November 2007

Beim zweiten Durchgang im Kürprogramm belegten die Turnerinnen des TSV-Moorenweis den 2. Platz.

 

Letzte Änderung am %AM, %02. %354 %2016 %07:%Jun