Jugendfußball: Getränke-Krämer-Cup am 24. und 25.02.24 in der Mehrzweckhalle Moorenweis

Am 24. und 25.02.24 finden unsere diesjährigen Jugendhallenturniere in der Mehrzweckhalle an der Ammerseestraße statt.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Neben Wurst-, Käsesemmeln und vielem mehr wird es natürlich auch wieder ein riesiges Kuchenbuffet geben.

Eine tolle Tombola zu jedem der drei Turniere rundet das Angebot ab.

Es ist uns gelungen, unseren langjährigen Getränkepartner, die Firma Krämer aus Olching (mit Filialen in Fürstenfeldbruck, Gauting und Moorenweis) als Namensgeber für diese Turniere zu gewinnen. Ein herzlicher Dank geht an Johann Krämer und Christian Böck für eure Unterstützung!

Des Weiteren unterstützen uns die Firmen EDEKA Pilger, Raiffeisenbank Westkreis Fürstenfeldbruck und Tobias Schäffler GmbH – PC`s @nd more. Vielen Dank!

Aktuelle Veröffentlichungen

Teilen