Abteilung Garde

Unsere Abteilung Garde

TIME TO GLOW! Das war das diesjährige Motto der Turnergarde und nach zwei Jahren Zwangspause haben die 11 Mädels endlich wieder strahlen dürfen.  Für die kommende Saison gibt es auch schon ein Ziel: „wir wollen noch höher hinaus“ Wer  beim Zuschauen dieses Programms selbst Lust bekommen hat zu Tanzen und Hebefiguren auszuprobieren möchte: Das Probetraining findet am 11.05.23 um 20 Uhr in der TSV Halle in Moorenweis statt. Auch für den Nachwuchs gibt es die Möglichkeit für ein Probetraining, dies findet ebenso am 11.Mai in der TSV Halle von 19:00 – 20:00 Uhr statt. (für Mädels und Jungs im Alter von 12-17 Jahre) 

0 +
Mitglieder

Aktuelles aus der Abteilung Garde

Garde

Probetraining 11.05.23

Für die kommende Saison gibt es auch schon ein Ziel: „Wir wollen noch höher hinaus!“ Wer beim Zuschauen dieses Programms selbst Lust bekommen hat zu tanzen und Hebefiguren ausprobieren möchte,

Weiterlesen »

Abteilung Garde

Unsere Chronik

Die Chronik der Abteilung Garde

Folgt

Unsere Abteilungsleiter

Julia Karl
Julia Karl

Abteilungsleiterin

info@turnergarde.de

NICOLE REITER
NICOLE REITER

Stellv. Abteilungsleiterin

info@turnergarde.de

Julia Karl
Julia Karl

Kassier

info@turnergarde.de

Nicole Reiter
Nicole Reiter

Schriftführerin

info@turnergarde.de

Die Abteilung Garde bei Facebook & Co.

Social Media

Die Abteilungen Garde betreibt eigene Social Media Auftritte auf Facebook und Instagram und ihre eigene Website turnergarde.de. Wir freuen uns über jeden Follower!