Probetraining 11.05.23

Für die kommende Saison gibt es auch schon ein Ziel: „Wir wollen noch höher hinaus!“ Wer beim Zuschauen dieses Programms selbst Lust bekommen hat zu tanzen und Hebefiguren ausprobieren möchte, sollte nun herhören. Die Turnergarde veranstaltet am

11. Mai 2023 um 20.00 Uhr ein Probetraining in der TSV Halle Moorenweis

„Vorkenntnisse sind nicht nötig, wir freuen uns über jeden der vorbeikommt. Die Hauptsache ist, dass man Lust auf das Vereinsleben und den Fasching hat. Natürlich sind auch Jungs herzlich Willkommen bei uns – ob zum Mittanzen oder auch um uns bei den Hebefiguren zu unterstützen“, so die Vorstandschaft und Trainerinnen.
Auch für den Nachwuchs soll es dieses Jahr wieder die Möglichkeit geben, sich in der Garde
auszuprobieren. Das Probetraining findet ebenfalls am 11. Mai um 19.00 Uhr statt und ist für Mädels und Jungs im Alter von 12-17 Jahre.

Aktuelle Veröffentlichungen

Teilen