Nachruf in kameradschaftlichem Gedanken

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern.“

Rudi Köppel war seit dem Jahre 1964 Mitglied im Schützenverein Edelweiss Moorenweis. Als ehemaliger Schriftführer kümmerte er sich um die Vereinschronik. Er fotografierte leidenschaftlich gerne bei Vereinsausflügen und Veranstaltungen.

Das Schießen war Rudis große Leidenschaft. Er nahm erfolgreich an zahlreichen Preisschießen und Meisterschaften teil. Das Königsschießen gewann Rudi im Jahre 1982 und im vergangenen Herbst 2021.

Einige Schützenschreiben prägte er mit seinem Namen. Doch nicht nur die Schützenscheiben, sondern auch den Verein prägte er durch sein breitgefächertes Wissen, seine Unterstützung und immer guten Rat sein Leben lang.

SG Edelweiss Moorenweis

Aktuelle Veröffentlichungen

Teilen